Gegenwärtig arbeite ich an einem neuen erotischen Projekt.

Ferien in der Toskana. Ein erotisches Abenteuer

(Arbeitstitel)

Daniel verbringt die Sommerferien nach dem Abitur in einer recht freizügigen Künstlerkolonie deutscher und österreichischer Maler und Bildhauer in der Toskana. Mit ihm auch drei gleichaltrige Mädchen, die wie er den Künstlern als Modelle zur Verfügung stehen, nackt natürlich.

Sie alle genießen ihre Jugend in unbeschwerter offener Atmosphäre.

 

Einzelne Episoden sind bereits entstanden und sind als Kurzgeschichten gratis oder zu einem geringen Preis veröffentlicht.

Sie werden – nach passender Überarbeitung – in das Gesamtprojekt integriert. Vor der Herausgabe des fertigen Buchs werden sie deshalb aus dem Handel bzw. den anderen Publikationsplattformen zurückgezogen.

 

Im Folgenden stelle ich die zur Zeit als E-Books verfügbaren erotischen Kurzgeschichten vor.



Es war der Sommer nach dem Abitur, den ich in einer Künstlerkolonie in der Toskana verbrachte. Die Sonne und die Lockerheit der Künstler und der drei jungen Frauen, die wie ich als Aktmodelle dienten, schufen eine fast magische Atmosphäre. Auf jeden Fall hatten wir sehr viel Vergnügen miteinander.

Daniel verbringt die Sommerferien nach dem Abi in einer Künstlerkolonie in der Toskana. Mit ihm auch drei gleichaltrige junge Frauen. Sie alle genießen ihre Jugend in unbeschwerter offener Atmosphäre.
In dieser Geschichte erzählt Daniel von einem besonderen erotischen Abenteuer mit Franziska.

Im Sommer nach dem Abitur machte ich Ferien in der Toskana. In einer recht freizügigen Künstlerkolonie stand ich wie drei gleichaltrige Mädchen, die hier ebenfalls ihre Ferien verbrachten, den Malern und Bildhauern als Aktmodell zur Verfügung.
Einer der Vormittage beim Modellstehen hat sich zu einem der geilsten Abenteuer entwickelt, das ich während meines Aufenthalts in der Toskana erlebte.