Vor kurzem habe ich mein neuestes Buchprojekt abgeschlossen. Der Verlag bereitet die Veröffentlichung vor.

Sommer in der Toskana – ein erotisches Abenteuer

Daniel verbringt die Sommerferien nach dem Abitur in einer recht freizügigen Künstlerkolonie deutscher und österreichischer Maler und Bildhauer in der Toskana. Mit ihm auch drei gleichaltrige Mädchen, die wie er den Künstlern als Modelle zur Verfügung stehen, nackt natürlich.

Sie alle genießen ihre Jugend in unbeschwerter offener Atmosphäre.

 

Einzelne Episoden sind bei der Arbeit am Buch entstanden und als Kurzgeschichten gratis oder zu einem geringen Preis veröffentlicht worden.

 

Sie sind inzwischen entsprechend überarbeitet in das Gesamtmanuskript integriert. Vor der Herausgabe des fertigen Buchs werden sie deshalb sehr bald aus dem Handel bzw. den anderen Publikationsplattformen zurückgezogen.

Für kurze Zeit sind diese Episoden noch als E-Books verfügbar.